Meisterleistungen Autohaus-Schlichting Karosserie



 


  • ANGEBOTE










Ich gehe nicht fremd




Wir beteiligen uns an einer Informationskampagne der freien Werkstätten. Sie richtet sich gegen unlauteren Wettbewerb mancher Vertragswerkstätten. Es wurde zum Beispiel der Eindruck vermittelt, dass Garantiezusagen der Hersteller ihre Gültigkeit verlieren würden, wenn eine ungebundene Werkstatt den Service eines Fahrzeugs übernehmen sollte. Ziel ist es die Kraftfahrzeughalter einzuschüchtern. Wie hier zu lesen ist, wurden vom ZDK (Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe) Betreiber solcher Praxis gewarnt, da vom GVA (Gesamtverband Autoteile-Handel e.V.) bereits eine Abmahnung gegen eine dieser Methoden erwirkt wurde.


ichgehenichtfremdplakat


 


Autohaus Schlichting GmbH
Aubinger Weg 45
82178 Puchheim
Gewerbegebiet Nord

Telefon: 089 / 80 48 31 oder 80 78 75
Telefax: 089 / 80 11 98
E-Mail: verkauf@auto-schlichting.de










© Autohaus Schlichting GmbH